| | | |

Was ist der Vorteil gegenüber den Selbsttests für zuhause (prozentuale Genauigkeit, professionelle Abstriche etc.)?

Wir dürfen nicht behaupten, dass Selbsttests ungenauer sind.
Das stimmt auch nicht und wäre eine glatte Falschaussage.
Aber: Im Testzentrum wird die Probe von einer fachlichen geschulten Person durchgeführt. Generell dürften Selbsttests seltener von Dritten anerkannt werden als die Tests, die in einem anerkannten Testzentrum durchgeführt wurden.
Des Weiteren bieten wir ein Attest an, das die wichtigen Daten vor Veränderung schützt.
Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, ein UBIRCH-Zertifikat zu erwerben, das voraussichtlich bald für den Besuch vieler Veranstaltungen erforderlich sein wird.
Die Selbsttests dienen zur Selbstkontrolle.
Die Genauigkeit, denn viele Selbsttests sollen ungenau sein; insbesondere ist aber, dass bei einem Test der NICHT als Selbsttest durchgeführt wird, das Ergebnis inkl. Der persönlichen Daten / evtl. Urbich Zertifikat erstellt wird

Ähnliche Beiträge