Schnelle Online-Hilfe

Sie haben Probleme mit unserer Software „Mein Laborergebnis“ und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Bitte beachten Sie:
– Wir haben keinerlei Einfluss darauf, wann wir Ihre Ergebnisse von den angeschlossenen Laboren erhalten
– Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten
– Wir können Ihnen keine Ergebnisse via E-Mail oder Fax übertragen
– Wir können keine Daten korrigieren
– Wir können nicht garantieren, dass Sie uns persönlich erreichen

Aber:
– Wir erhalten alle Ergebnisse von den angeschlossenen Laboren rund um die Uhr
– Wenn Sie unsere App nutzen und Benachrichtigungen aktiviert haben, werden Sie sofort informiert, wenn Ihr Ergebnis vorliegt. (Das System ist sehr zuverlässig, aber es schadet nicht, wenn Sie zwischendurch den Status prüfen.)
– Wir informieren ausführlich auf unserer Internetseite über den Ablauf und mögliche Probleme
– Wir versuchen Probleme zu erkennen und dann mit den beteiligten Laboren schnellstens zu lösen
– Es ist sehr hilfreich, wenn Sie uns auf Probleme hinweisen, da wir nur so frühzeitig mit unseren Partnern nach einer Lösung suchen können
– Falls es generelle Störungen gibt, informieren wir Sie darüber

Bitte:
– Wenn Ihr Ergebnis nicht pünktlich abrufbereit ist, haben Sie etwas Geduld. 1 Werktag Verzögerung ist u. U. nicht vermeidbar
– Prüfen Sie, wenn Ihnen auffällig lange „Probe unterwegs“ angezeigt wird, ob Sie Ihr Ergebnis überhaupt über unser System abrufen können. Wird ausdrücklich auf „Mein Laborergebnis“ verwiesen?
– Beantworten Sie die nachfolgenden Fragen wahrheitsgemäß. Sie mögen Ihnen sinnlos erscheinen, aber nur so können wir Probleme automatisiert und somit schnell und zuverlässig erkennen
– Haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen nicht individuell helfen können


Weitere Informationen, nach Kategorien:

Freie Suche:

Liste aller Fragen und Antworten:

Ähnliche Beiträge