| | | | |

QR-Code fehlerhaft oder ungültig

Die Meldung „Fehlerhafter QR Code – Der QR Code kann nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut“ wird angezeigt, wenn Sie versuchen, einen Barcode oder einen ungültigen QR-Code zu scannen.
Haben Sie evtl. versehentlich ein Laboretikett gescannt?
Möglich wäre auch, dass der Drucker den Code fehlerhaft gedruckt hat (Striche, Kleckser, schlechte Qualität, etc)

In diesem Fall könnte Sie die UUID (die lange Buchstaben- und Zahlenkombination, die zum QR-Code gehört) manuell eingeben. Rufen Sie dafür die Seite „www.mein-laborergebnis.de“ auf. Bitte tippen Sie den Code exakt wie ausgedruckt ein.
Dazu folgender Hinweis:
Die UUID enthält nur Buchstaben von A bis F sowie Zahlen von 0-9. Wenn Sie glauben, den Buchstaben „O“ wie „Otto“ zu sehen, dann ist es kein „O“ – es ist die Zahl „Null“.

Falls das nicht funktionieren sollte, können Sie über folgendes Formular Kontakt mit uns aufnehmen:

QR-Code fehlerhaft oder ungültig
Welches Labor bearbeitet Ihre Probe? Den Namen des Labors finden Sie auf Ihren Begleitschreiben. Andernfalls fragen Sie bitte bei Ihrer Probenabnahmestelle nach. Ohne Angabe des Labornamens wissen wir nicht, OB und WIE wir Ihnen helfen können. P.S.: „Mein Laborergebnis“ und „itech Laborlösungen“ – das sind wir; wir sind kein Labor.
Getestete Person
Getestete Person
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Durch das Absenden dieser Nachricht teilen Sie uns persönliche Informationen mit. Diese benötigen wir, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir möchten Sie gemäß der DSGVO darauf hinweisen, dass dadurch Ihre Daten bei uns gespeichert und verarbeitet werden, so lange wie die Aufbewahrungsfristen es erfordern. Unter https://mein-laborergebnis.de/datenschutz finden Sie mehr Informationen. Sind Sie damit einverstanden? Dann setzten Sie ein Häkchen in das nachfolgende Kästchen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, können wir Ihr Anliegen nicht erhalten.

Ähnliche Beiträge