Ergebnis bekommen, aber es ist kein Button vorhanden, um den Anhang zu öffnen

Sie sehen Ihr Ergebnis, aber Sie sehen keinen Button, um den Befund / Anhang / Attest zu öffnen.
Auf Grund eines technischen Problems kommt es vorübergehend zu Verzögerungen bei der PDF-Erstellung.
Es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet.
Die Daten werden in Kürze zur Verfügung stehen. Ein genauer Zeitpunkt dabei kann nicht genannt werden.

Falls Sie bereits über 4 Stunden das Ergebnis sehen, und die ganze Zeit immer noch kein Button um den Anhang zu öffnen sichtbar war, teilen Sie uns dies bitte mit. Bitte benutzen Sie dafür folgendes Formular:

Ergebnis bekommen, aber es ist kein Button vorhanden, um den Anhang zu öffnen
Welches Labor bearbeitet Ihre Probe? Den Namen des Labors finden Sie auf Ihren Begleitschreiben. Andernfalls fragen Sie bitte bei Ihrer Probenabnahmestelle nach. Ohne Angabe des Labornamens wissen wir nicht, OB und WIE wir Ihnen helfen können. P.S.: „Mein Laborergebnis“ und „itech Laborlösungen“ – das sind wir; wir sind kein Labor.
Getestete Person
Getestete Person
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Durch das Absenden dieser Nachricht teilen Sie uns persönliche Informationen mit. Diese benötigen wir, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir möchten Sie gemäß der DSGVO darauf hinweisen, dass dadurch Ihre Daten bei uns gespeichert und verarbeitet werden, so lange wie die Aufbewahrungsfristen es erfordern. Unter https://mein-laborergebnis.de/datenschutz finden Sie mehr Informationen. Sind Sie damit einverstanden? Dann setzten Sie ein Häkchen in das nachfolgende Kästchen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, können wir Ihr Anliegen nicht erhalten.

Ähnliche Beiträge